So können Sie die Lebenshilfe nach Ihrem Tod unterstützen
Sie können Ihr Erbe nach Ihren Wünschen verteilen.
Dazu brauchen Sie unbedingt ein Testament.
Sie können das Geld nach Ihren Wünschen an Angehörige verteilen.
Und Sie können Geld für einen guten Zweck spenden.
Bei der Lebenshilfe haben dafür Sie 2 Möglichkeiten:
Wir haben eine Stiftung.
Sie können diese Stiftung mit Geld unterstützen.
Mehr Infos finden Sie unter dem Link:
https://www.lebenshilfe-oal.de/leichte-sprache/die-stiftung-lebenshilfe/

Sie können auch direkt an die Lebenshilfe spenden.
Dann kann die Lebenshilfe das Geld sofort verwenden.
Wir erklären Ihnen gern die Unterschiede zwischen der Stiftung
und einer direkten Spende.
Bitte fragen Sie uns danach.
