Projekt-Freunde gesucht
Wir möchten weiterhin zusammen kochen.
Wir möchten zusammen lernen.
Und wir möchten interessante Ausflüge machen.
Dafür brauchen wir Partner:
Die Aktion Mensch unterstützt uns mit Geld.
Außerdem suchen wir immer wieder neue Projekt-Freunde.
Projekt-Freunde sind zum Beispiel:
- Betriebe, die Führungen in ihren Betrieb machen
- Betriebe, die uns ihre Produkte
und die Herstellung von den Produkten erklären - Betriebe, die uns ihre eigenen Lebensmittel liefern können
- neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen
Sie haben Interesse?
Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für unser Angebot.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gerne an Frau Sandra Marina Kobus wenden:
Handy: 01 52 55 21 74 00
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Projektkoordination Inklusives Kochen
Hiebelerstraße 17
87629 Füssen