Planung für die letzte Zeit im Leben

Seit Januar 2018 gibt es eine neue Beratung.
Die Beratung ist für Menschen mit Behinderung.
Bei der Beratung geht es um die Wünsche für die letzte Zeit im Leben.

Die wichtigste Person bei der Beratung ist die Person mit Behinderung.
Auch weitere wichtigen Menschen können bei der Beratung dabei sein.
Zum Beispiel:
• Familien-Angehörige
• Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen aus dem Heim
• der Hausarzt oder die Hausärztin
• der gesetzliche Betreuer oder die Betreuerin
Vielleicht ist der Betreuer oder die Betreuerin bei der Beratung nicht dabei.
Dann informieren wir den Betreuer oder die Betreuerin über die Wünsche.

Netzwerk

Die Beratung ist für jeden gut zu verstehen.
Die Art der Behinderung spielt dafür keine Rolle.
Wir stellen uns bei der Beratung auf jede Person ein.

Vielleicht interessieren Sie sich für
unsere Angebot.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gerne an Herrn Frank Gelück wenden:

SmartphoneHandy: 01 76 18 70 09 17

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Beratungsstelle
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren