Für wen ist die Beratung?
Die Beratung ist für Menschen mit Behinderung
aus unseren Einrichtungen.
Zum Beispiel aus:
- unseren Wohnheimen
- dem Ambulant Begleiteten Wohnen
- den Wertachtal-Werkstätten

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für
unsere Angebot.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gerne an Herrn Frank Gelück wenden:
Handy: 01 76 18 70 09 17
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Beratungsstelle
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren