Pädagogischer Fachdienst PFIFF

Der PFIFF ist ein Beratungs-Angebot.
Das Beratungs-Angebot ist für Fachkräfte in Kinder-Tagesstätten.
Fachkräfte sind zum Beispiel Erzieher oder Erzieherinnen.

Der PFIFF berät die Fachkräfte bei Fragen zu einzelnen Kindern.
Dabei geht es zum Beispiel um:

  • Fragen zur Entwicklung von einem Kind
  • Fragen zum Verhalten von einem Kind
Der PFIFF ist ein mobiler Dienst. Das heißt: Der PFIFF kommt zu den Fachkräften in die Einrichtung. Die Beratung findet in der Einrichtung statt.

Vielleicht interessieren Sie sich für den PFIFF.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

PFIFF in Kaufbeuren

Telefon: 0 83 41 - 9 00 33 06

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Pädagogischer Fachdienst PFIFF
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

PFIFF in Marktoberdorf

Telefon: 0 83 42 - 4 20 41 22

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Pädagogischer Fachdienst PFIFF
Märzstraße 12
87616 Marktoberdorf