Neues aus der Wohn-Gemeinschaft

Johann, Yannick, Illia und Moritz wohnen
in der Wohn-Gemeinschaft TETRA-Pack.
Jede Woche reden die 4 miteinander.
Oder sie reden mit Gästen.
Dabei geht es um verschiedene Themen.
Zum Beispiel:

  • um den Alltag
  • um Besonderes
  • um ihr gemeinsames Leben in der Wohn-Gemeinschaft

Sie können die Gespräche im Internet anhören.
So einen Beitrag zum Hören im Internet nennt man auch: Podcast.

Sie können die Gespräche als Podcast-Folgen kostenlos anhören.
Bitte klicken Sie dazu auf den blauen Link.

Kopfhörer, Handy

Sie kommen nach dem Klicken auf die Internet-Seite soundcloud.
Soundcloud spricht man so: saund-klaud.
Sie müssen sich auf der Internet-Seite soundcloud nicht anmelden.
Sie können die Podcast-Folgen einfach so anhören.

Hier ist der Link:
https://soundcloud.com/tetrapackpodcast

Maus-Klick

Mehr erfahren

Vielleicht möchten Sie sich die Wohn-Gemeinschaft TETRA-Pack
einfach einmal anschauen.
Oder Sie möchten für eine bestimmte Zeit einziehen.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Simone Dopfer wenden.

SmartphoneHandy: 01 62 - 2 18 34 48