Mitmachen

Unterstützen Sie die Lebenshilfe Ostallgäu‑Kaufbeuren e.V.

Mitmachen bei der Lebenshilfe heißt:

Gemeinsam etwas für Menschen mit Behinderung erreichen.
Sie können selbst einen Teil beitragen.
Und Spaß daran haben.

Hände schütteln

Sie können die Lebenshilfe auf viele verschiedene Arten unterstützen.
Sie können zum Beispiel:

  • Geld spenden
  • Mitglied werden
  • ehren-amtlich mitarbeiten
  • und vieles mehr

 

Sie finden die Idee gut:
Alle Menschen sollen ein Teil von unserer Gesellschaft sein.
Sie möchten sich deswegen für andere einsetzen.
Dann passen Sie auf jeden Fall zur Lebenshilfe!

stark