Mit diesen Ämtern arbeiten wir zusammen
Wir arbeiten mit diesen Ämtern zusammen:
Jugendamt von der Stadt Kaufbeuren
Mehr über das Jugendamt finden Sie unter diesem Link:
https://www.kaufbeuren.de/desktopdefault.aspx/tabid-2255/2774_read-17875/
Jugendamt vom Landkreis Ostallgäu
Mehr über das Jugendamt finden Sie unter diesem Link:
https://www.buerger-ostallgaeu.de/buerger/soziales/jugendamt.html

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Ambulanten Hilfen zur Erziehung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Frau Diana Epp wenden:
Telefon: 0 83 41 - 9 00 36 10
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Leitung Kinder- und Jugendhilfe
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren