Medizinische Versorgung

Das machen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Beispiel
im Bereich Medizinische Versorgung:

 

  • Termine bei Ärzten ausmachen
  • Arzt-Besuche begleiten
  • Medikamente besorgen
  • Therapie-Termine ausmachen,
    zum Beispiel: Termine für Physio-Therapie.
    Zu Physio-Therapie hat man früher Kranken-Gymnastik gesagt.
  • im Krankenhaus begleiten
Assistenz, Arzt

Vielleicht interessieren Sie sich für das ABW.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Lucia Petrich wenden.

Frau Petrich ist die Leiterin vom ABW.

Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 15

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Ambulant Begleitetes Wohnen
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Frau Susanne Epple ist unsere Ansprech-Partnerin in Füssen:

Smartphone
Handy: 01 76 - 18 70 09 25