Kultur-Werkstatt vom SJR Kaufbeuren
Die Kultur-Werkstatt ist ein Angebot vom SJR Kaufbeuren.
SJR ist die Abkürzung für:
Stadt-Jugend-Ring.

Die Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V. und die Kultur-Werkstatt haben
einige gemeinsame Angebote:
- Theater-Projekte
- Feste
- mehrere inklusive Theater-Gruppen:
Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung
spielen in diesen Gruppen zusammen Theater. - die inklusive Wohn-Gemeinschaft TETRA-Pack:
Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung
leben dort zusammen.
Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für die Kultur-Werkstatt.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gerne an Frau Simone Dopfer wenden:
Telefon: 0 83 41 - 43 72 87
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Kulturwerkstatt Kaufbeuren
Ganghoferstraße 6
87600 Kaufbeuren