Krisen und schwierige Situationen
Das machen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Beispiel
im Bereich Krisen und schwierige Situationen:
- Sorgen anhören und miteinander darüber reden
- in schwierigen Situationen weiterhelfen
- neue Lösungen finden

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für das ABW.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Frau Lucia Petrich wenden.
Frau Petrich ist die Leiterin vom ABW.
Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 15
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Ambulant Begleitetes Wohnen
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Frau Susanne Epple ist unsere Ansprech-Partnerin in Füssen:
Handy: 01 76 - 18 70 09 25
E-Mail: [email protected]