Kompass:
Arbeit für Menschen mit Behinderung
auf dem allgemeinen Arbeits-Markt

Das Ziel von Kompass ist:
Menschen mit Behinderung sollen Arbeits-Plätze
auf dem allgemeinen Arbeits-Markt finden.
Das nennt man auch: Betriebliche Inklusion.

Betriebliche Inklusion heißt also:
Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung
arbeiten zusammen in einem Betrieb.

Wir unterstützen:

  • Arbeit-Geber bei Fragen
  • Menschen mit Behinderung bei der Suche nach einem Arbeits-Platz
  • Ämter und andere Stellen

Vielleicht interessieren Sie sich für Kompass - Betriebliche Inklusion.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Herrn Kim Lukas wenden.

Herr Lukas ist der Leiter von Kompass.

SmartphoneHandy: 01 76 18 70 09 07

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Kompass - Betriebliche Inklusion
Poststraße 4
87616 Marktoberdorf