Zusammen kochen:
Inklusive Küche
Im Projekt Inklusive Küche geht es darum:
Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung
kochen und essen zusammen.
Und alle lernen etwas dabei.
Das Projekt läuft im Zeitraum von:
1. November 2020 bis 31. Oktober 2023

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für unser Angebot.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gerne an Frau Sandra Marina Kobus wenden:
Handy: 01 52 55 21 74 00
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Projektkoordination Inklusives Kochen
Hiebelerstraße 17
87629 Füssen