Kindergarten Wertach-Wichtel

Unser Kindergarten ist in Kaufbeuren-Nord.
Wir haben eine sehr schöne Umgebung.
Der Fluss Wertach fließt direkt an unserem Kindergarten vorbei

Logo Kindergarten Wertach-Wichtel

In unseren Kindergarten können Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren gehen.
Wir haben 27 Plätze für Kinder in unserem Kindergarten.

Vielleicht interessieren Sie sich für den Kindergarten Wertach-Wichtel.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Sabine Skop wenden:

Telefon: 0 83 41 - 9 00 32 05

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Wertach Wichtel Kindergarten
Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren