Lebenshilfe Kindergarten Kaufbeuren
Unser Kindergarten ist in Kaufbeuren-Nord.
Wir haben eine sehr schöne Umgebung.
Der Fluss Wertach fließt direkt an unserem Kindergarten vorbei
In unseren Kindergarten können Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren gehen.
Wir haben 27 Plätze für Kinder in unserem Kindergarten.
Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für den Lebenshilfe Kindergarten Kaufbeuren.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Frau Anja Klemm wenden:
Telefon: 0 83 41 - 9 00 32 05
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Lebenshilfe Kindergarten Kaufbeuren
Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren