In diesen Bereichen können Sie ehren-amtlich mitarbeiten
Vielleicht haben Sie Lust auf ein Ehren-Amt bei der Lebenshilfe bekommen.
Wie sieht es zum Beispiel damit aus:
- Fussball-Training für Jugendliche?
- Ausflüge mit Erwachsenen?
- Begleitung von Familien?

Bei uns können Sie in verschiedenen Bereichen ehren-amtlich arbeiten.
Klicken Sie bitte auf die Links.
Dann bekommen Sie Infos zu den einzelnen Bereichen.
Familien-entlastender Dienst FED:
https://www.lebenshilfe-oal.de/leichte-sprache/familien-entlastender-dienst/

Assistenz-Dienst Adi
https://www.lebenshilfe-oal.de/leichte-sprache/assistenz-dienst-adi/

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für ein Ehren-Amt
bei der Lebenshilfe.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 12
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Ehrenamt
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren