Ihre Ansprech-Personen

Unsere Ansprech-Personen beantworten gern alle Ihre Fragen.

Wir sind persönlich für Sie da.
Sprechen Sie uns gern an.

telefonieren, Frau

Bitte klicken Sie auf einen Pfeil oder ein Wort in der Liste.
Dann sehen Sie:

  • genauere Infos zu diesem Bereich
    Zum Beispiel: alle Angebote für Babys und Vorschul-Kinder.
  • die Ansprech-Personen für diesen Bereich

Klicken Sie danach bitte wieder auf den Pfeil oder ein Wort.
Dann schließt sich das Fenster wieder.

Maus-Klick
Angebote für jedes Alter

Bitte klicken Sie auf das Feld Zu den Angeboten.
Dann bekommen Sie genauere Infos zu allen Angeboten.

Hier sind Ihre Ansprech-Personen:

Assistenz-Dienst Adi
Claudia Lembgen

Claudia Lembgen

Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 67 64 12
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 23
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Lembgen eine E-Mail schreiben.

Beratungs-Stelle
Ben Lutz

Ben Lutz

Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 67 64 11
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 11
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Herrn Lutz eine E-Mail schreiben.

Ergo-Therapie
 Marianne Stelle

Marianne Stelle

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 32 90
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Stelle eine E-Mail schreiben.

Familienentlastender Dienst FED
Claudia Lembgen

Claudia Lembgen

Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 67 64 12
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 23
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Lembgen eine E-Mail schreiben.

Freizeit-Club
Stefanie Pick

Stefanie Pick

Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 9 67 64 13
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 22
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Pick eine E-Mail schreiben.

Kultur-Werkstatt vom SJR Kaufbeuren
Simone Dopfer

Simone Dopfer

Ganghoferstraße 6
87600 Kaufbeuren
Handy-Nummer:
0160 7 29 97 49
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Dopfer eine E-Mail schreiben.

Logopädie
Andrea Wierschbitzki

Andrea Wierschbitzki

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 32 80
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Wierschbitzki eine E-Mail schreiben.

Physio-Therapie
Heike Bieler

Heike Bieler

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 32 70
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Bieler eine E-Mail schreiben.

Planung für die letzte Zeit im Leben
Frank Gelück

Frank Gelück

Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 17
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Herrn Gelück eine E-Mail schreiben.

Sport-Abteilung
Sebastian Klee

Sebastian Klee

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Handy-Nummer:
0179 5 12 24 43
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Herrn Klee eine E-Mail schreiben.

Angebote für Babys und Vorschul-Kinder
Bitte klicken Sie auf das Feld Zu den Angeboten.
Dann bekommen Sie genauere Infos zu allen Angeboten.

Hier sind Ihre Ansprech-Personen:

Einzel-Begleitung für Kinder in Tagesstätten
Hermine Huber

Hermine Huber

Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 31 37
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Huber eine E-Mail schreiben.

Frühförderung in Kaufbeuren und Buchloe
Karin Bruckmeier

Karin Bruckmeier

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 33 00
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Bruckmeier eine E-Mail schreiben.

Frühförderung in Marktoberdorf und Füssen
Sigrun Bögle

Sigrun Bögle

Märzstraße 12
87616 Marktoberdorf
Telefon-Nummer:
0 83 42 - 4 20 41 10
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Bögle eine E-Mail schreiben.

Harl.e.kin-Nachsorge
 Cornelia Schunke

Cornelia Schunke

Dr.-Gutermann-Straße 2
87600 Kaufbeuren
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 42
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann könnnen Sie Frau Schunke eine E-Mail schreiben.

Inklusions-Fachdienst Vorschule für den südlichen Landkreis und die Stadt Marktoberdorf
Veronika Ziegler

Veronika Ziegler

Märzstraße 12
87616 Marktoberdorf
Telefon-Nummer:
0 83 42 - 42 04 10
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Ziegler eine E-Mail schreiben.

Inklusions-Fachdienst Vorschule für den nördlichen Landkreis und die Stadt Kaufbeuren
Cornelia Vater

Cornelia Vater

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 90 03 38
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Vater eine E-Mail schreiben.

Kindergarten Wertach-Wichtel
Sabine Skop

Sabine Skop

Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 32 05
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Skop eine E-Mail schreiben.

Kindergarten Wertach-Wichtel
Annika Routschka

Annika Routschka

Hiebelerstraße 17
87629 Füssen
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 35
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Routschka eine E-Mail schreiben.

Pädagogischer Fachdienst PFIFF
Felicitas Serafin

Felicitas Serafin

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 33 06
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 51
Bitte klicken SIe auf email senden.
Dann können Sie Frau Serafin eine E-Mail schreiben.

Schul-vorbereitende Einrichtung SVE
 Sonja Kasper

Sonja Kasper

Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 32 00
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Kasper eine E-Mail schreiben.

Angebote für Schulkinder und Jugendliche

Bitte klicken Sie auf das Feld Zu den Angeboten.
Dann bekommen Sie genauere Infos zu allen Angeboten.

Hier sind Ihre Ansprech-Personen:

Kinder- und Jugendhilfe
Diana Epp

Diana Epp

Am Sonneneck 8
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 36 10
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Epp eine E-Mail schreiben.

Heilpädagogische Tagesstätte – Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Manuela Fuchs

Manuela Fuchs

Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 31 30
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Fuchs eine E-Mail schreiben.

Heilpädagogische Tagesstätte – Förderschwerpunkt sozial, emotionale Entwicklung
Diana Epp

Diana Epp

Am Sonneneck 8
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 36 10
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Epp eine E-Mail schreiben.

Inklusionsdienst/ Schulbegleitung
Hermine Huber

Hermine Huber

Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 31 37
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Huber eine E-Mail schreiben.

Stütz- und Förderklassen
Waltraud Schneider

Waltraud Schneider

Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 70
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Schneider eine E-Mail schreiben.

Ambulante Hilfen zur Erziehung
Diana Epp

Diana Epp

Am Sonneneck 8
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 36 10
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Epp eine E-Mail schreiben.

Jugendsozialarbeit an Schulen
Diana Epp

Diana Epp

Am Sonneneck 8
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 36 10
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Epp eine E-Mail schreiben.

Angebote für Erwachsene
Bitte klicken Sie auf das Feld Zu den Angeboten.
Dann bekommen Sie genauere Infos zu allen Angeboten.

Hier sind Ihre Ansprech-Personen:

Ambulant Begleitetes Wohnen ABW
Lucia Petrich

Lucia Petrich

Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 67 64 15
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Petrich eine E-Mail schreiben.

Kompass: Arbeit für Menschen mit Behinderung auf dem allgemeinen Arbeits-Markt
 Kim Lukas

Kim Lukas

Poststraße 4
87616 Marktoberdorf
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 07
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Herrn Lukas eine E-Mail schreiben.

Wohn-Gemeinschaft TETRA-Pack
Simone Dopfer

Simone Dopfer

Ganghoferstraße 6
87600 Kaufbeuren
Handy-Nummer:
0160 7 29 97 49
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Dopfer eine E-Mail schreiben.

Wohnheime
Mariola Komraus

Mariola Komraus

Alte Poststraße 11
87600 Kaufbeuren
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 54
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 99 77 52
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Komraus eine E-Mail schreiben.

Wohnheime
Ursula Langowski

Ursula Langowski

Alte Poststraße 11
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 99 77 53
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 53
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Langowski eine E-Mail schreiben.

Verwaltung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen

Hier sind Ihre Ansprech-Personen:

Buchhaltung
Adeline Bieler

Adeline Bieler

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 31 36
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Bieler eine E-Mail schreiben.

Controlling
Tatjana Nitsch

Tatjana Nitsch

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 90 03 74
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Nitsch eine E-Mail schreiben.
Allgemeine Verwaltung
Johannes Fischer

Johannes Fischer

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 90 03 71
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Herrn Fischer eine E-Mail schreiben.

Luise Ketzer

Luise Ketzer

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 90 03 73
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Ketzer eine E-Mail schreiben.

Tanja Mulas

Tanja Mulas

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 90 03 38
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Mulas eine E-Mail schreiben.

 Catrin Riedl

Catrin Riedl

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 90 03 140
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Riedl eine E-Mail schreiben.

Heidi Müller

Heidi Müller

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 31 39
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Müller eine E-Mail schreiben.

Jessica Treberg

Jessica Treberg

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 90 03 70
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Treberg eine E-Mail schreiben.

 Bettina Willnecker

Bettina Willnecker

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 9 00 31 31
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Willnecker eine E-Mail schreiben.

Computer-Abteilung, Qualitäts-Beauftragte und Projekte

Hier sind Ihre Ansprech-Personen:

Robert Dörffel

Robert Dörffel

Handy-Nummer:
0152 55 21 74 02
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Herrn Dörffel eine E-Mail schreiben.

Thomas Modosch

Thomas Modosch

Handy-Nummer:
0176 19 00 70 07
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Herrn Modosch eine E-Mail schreiben.

Presse, Öffentlichkeits-Arbeit und Werbung

Hier sind Ihre Ansprech-Personen:

Florian Gleich

Florian Gleich

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Herrn Gleich eine E-Mail schreiben.

Jens Lindhorst

Jens Lindhorst

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Herrn Lindhorst eine E-Mail schreiben.

Emma Stelzer

Emma Stelzer

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Stelzer eine E-Mail schreiben.

Johanna Zwick

Johanna Zwick

in Elternzeit

Geschäfts-Führung

Hier sind Ihre Ansprech-Personen:

Ralf Grath

Ralf Grath

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 90 03 12
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Herrn Grath eine E-Mail schreiben.

Claudia Kintrup

Claudia Kintrup

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
08341 9003-141
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Kintrup eine E-Mail schreiben.

Klaus Prestele

Klaus Prestele

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 90 03 75
Handy-Nummer:
0176 18 70 09 75
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Herrn Prestele eine E-Mail schreiben.

Vorstand

Hier sind Ihre Ansprech-Personen:

Wolfgang Neumayer

Wolfgang Neumayer

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 90 03 0
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Herrn Neumayer eine E-Mail schreiben.

Andrea Bareth

Andrea Bareth

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
0 83 41 - 90 03 0
Bitte klicken Sie auf email senden.
Dann können Sie Frau Bareth eine E-Mail schreiben.

 Frank Kroll

Frank Kroll

Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon-Nummer:
 0 83 41 - 90 03 0

Klaus Dopfer

Klaus Dopfer

87600 Kaufbeuren

Roger Häutle

Roger Häutle

87616 Marktoberdorf

 Hans Raabe

Hans Raabe

86825 Bad Wörishofen

Sabine Thoma

Sabine Thoma

87616 Marktoberdorf