Ich möchte Früh-Förderung für mein Kind.
Was muss ich tun?

Bitte machen Sie einen Beratungs-Termin mit uns aus.
Sie können uns bei dem Gespräch erzählen:

  • Was haben Sie an Ihrem Kind beobachtet?
  • Was denken Sie darüber?

Vielleicht müssen noch einige Fragen zu Ihrem Kind geklärt werden.
Wir bieten Ihnen dafür unsere Hilfe an.

telefonieren, Frau

Wir machen gern weitere Untersuchungen mit Ihrem Kind.
Bei diesen Untersuchungen spielen wir mit dem Kind.
Beim Spielen finden wir heraus:

  • Was kann Ihr Kind?
  • Welche Probleme hat Ihr Kind?

Wir arbeiten mit Ihnen als Eltern zusammen.
Wir sprechen mit Ihrem Kinder-Arzt oder Ihrer Kinder-Ärztin.

Gemeinsam finden wir die beste Unterstützung für Ihr Kind.

Vielleicht interessieren Sie sich für
unsere Früh‑Förderung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Früh‑Förderung in Kaufbeuren:

Telefon: 0 83 41 - 90 03 38

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Kaufbeuren
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

Früh‑Förderung in Marktoberdorf:

Telefon: 0 83 42 - 42 04 10

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Marktoberdorf
Märzstraße 12
87616 Marktoberdorf

Früh‑Förderung in Füssen:

Telefon: 0 83 62 - 81 91 846

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Füssen
Bahnhofstraße 12
87629 Füssen

Früh‑Förderung in Buchloe:

Telefon: 0 82 41 - 9 18 42 34

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Buchloe
Kaufbeurer Straße 6
86807 Buchloe