Hier können Sie Ihr Kind anmelden

Sie können Ihr Kind über das Internet anmelden.
Gehen Sie dazu bitte auf die Internet-Seite von der Stadt Kaufbeuren.

Sie können auf den blauen Link klicken.
Dann kommen Sie direkt zur Anmeldung:
www.buergerserviceportal.de

Maus-Klick

Vielleicht interessieren Sie sich für den Lebenshilfe Kindergarten Kaufbeuren.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Anja Klemm wenden:

Telefon: 0 83 41 - 9 00 32 05

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Lebenshilfe Kindergarten Kaufbeuren
Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren