Hier können Sie Ihr Kind anmelden
Sie können Ihr Kind über das Internet anmelden.
Gehen Sie dazu bitte auf die Internet-Seite von der Stadt Kaufbeuren.
Sie können auf den blauen Link klicken.
Dann kommen Sie direkt zur Anmeldung:
www.buergerserviceportal.de

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für den Kindergarten Wertach-Wichtel.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Frau Sabine Skop wenden:
Telefon: 0 83 41 - 9 00 32 05
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Wertach Wichtel Kindergarten
Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren