Hier können Sie Ihr Kind anmelden

Sie können Ihr Kind über das Internet anmelden.
Gehen Sie dazu bitte auf die Internet-Seite von der Stadt Füssen.

Sie können auf den blauen Link klicken.
Dann kommen Sie direkt zur Anmeldung:
https://www.buergerserviceportal.de/bayern/fuessen/bsp_kita_anmeldunghttps://www.buergerserviceportal.de/bayern/kaufbeuren/bsp_kita_anmeldung

Maus-Klick

Vielleicht interessieren Sie sich für die Kita Werkstatt-Wichtel.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Annika Routschka wenden:

SmartphoneHandy: 01 76 - 18 70 09 35

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Werkstatt-Wichtel Kita
Hiebeler Straße 17
87629 Füssen