Harl.e.kin-Nachsorge

Manche Kinder kommen zu früh zur Welt.
Das nennt man auch: früh-geboren.

Manche Kinder kommen mit einer Krankheit zur Welt.
Das nennt man auch: risiko-geboren.

Eltern von früh-geborenen und risiko-geborenen Kindern brauchen
nach der Geburt oft Unterstützung.
Diese Unterstützung bekommen Eltern bei uns.

Geburt

Harl.e.kin Kaufbeuren ist ein gemeinsames Angebot von: 

  • der Früh-Förder-Stelle und
  • der Kinderklinik für früh- und risiko-geborene Kinder und ihre Familien

Vielleicht interessieren Sie sich für Harl.e.kin Kaufbeuren.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an die Kinderklinik Kaufbeuren wenden:

Telefon: 0 83 41 - 42 22 07

Adresse:
Harl.e.kin-Nachsorge
Kinderklinik am Klinikum Kaufbeuren
Dr.-Gutermann-Straße 2
87600 Kaufbeuren