Harl.e.kin Kaufbeuren

Die Harl.e.kin-Nachsorge Kaufbeuren gibt es schon seit dem Jahr 2007.
Bei uns arbeiten:

  • 3 Kinder-Krankenschwestern aus der Kinderklinik
  • 2 Mitarbeiterinnen aus der Früh-Förder-Stelle Kaufbeuren

Alle zusammen beraten und begleiten die Familien.
Alle haben Fach-Wissen.
Zum Beispiel in diesen Bereichen:

  • Unsere Fach-Frauen kennen sich gut mit Fragen zur Gesundheit von Babys aus.
  • Unsere Fach-Frauen kennen sich gut mit der Pflege von Babys aus.
  • Unsere Fach-Frauen beraten die Eltern bei Fragen.
  • Unsere Fach-Frauen geben den Eltern praktische Tipps für den Alltag.

Frau Cornelia Schunke macht die Planung für unser Harl.e.kin-Team in Kaufbeuren. 

Harl.e.kin Kaufbeuren

Die ärztlichen Ansprech-Partner von Harl.e.kin sind:

  • Herr Doktor Jörg Franke
    Doktor Franke leitet eine besondere Station für Neugeborene am Klinikum Kaufbeuren.
    Die Babys auf dieser Station sind zu früh geboren.
    Oder die Babys sind mit einer Krankheit geboren.

 

  • Herr Professor Doktor Markus Rauchenzauner
    Herr Professor Doktor Rauchenzauner ist der Chefarzt von der Kinderklinik.

 

Assistenz, Eltern

Vielleicht interessieren Sie sich für Harl.e.kin Kaufbeuren.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an die Kinderklinik Kaufbeuren wenden:

Telefon: 0 83 41 - 42 22 07

Adresse:
Harl.e.kin-Nachsorge
Kinderklinik am Klinikum Kaufbeuren
Dr.-Gutermann-Straße 2
87600 Kaufbeuren