Für wen ist der Adi?

Der Adi ist für Menschen mit Behinderung.
Die Art der Behinderung spielt dabei keine Rolle.

Der Adi ist für alle da:

  • für Kinder
  • für Jugendliche
  • für Erwachsene
Frau

Bei Kindern und Jugendlichen müssen die Eltern einverstanden sein.

Die Menschen mit Behinderung sind die Auftrag-Geber und Auftrag-Geberinnen.
Der Adi arbeitet für sie.

Vielleicht interessieren Sie sich für den Adi.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 12

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Assistenzdienst Adi
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren