Freizeit-Gestaltung
Das machen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Beispiel
im Bereich Freizeit-Gestaltung:
- bei der Tages-Planung helfen
- Hobbies und Beschäftigung suchen
- Ausflüge anbieten
- Gruppen-Angebote

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für das ABW.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Frau Lucia Petrich wenden.
Frau Petrich ist die Leiterin vom ABW.
Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 15
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Ambulant Begleitetes Wohnen
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Frau Susanne Epple ist unsere Ansprech-Partnerin in Füssen:
Handy: 01 76 - 18 70 09 25
E-Mail: [email protected]