Diese Angebote gibt es im Freizeit-Club

Der Freizeit-Club hat verschiedene Angebote:

  • Gruppen-Ausflüge
  • Gruppen-Treffen

Ungefähr alle 3 Monate gibt es ein neues Programm.
In dem Programm stehen alle Angebote.
Für die Angebote können Sie sich anmelden.

Falt-Blatt

Einige Beispiele aus unserem Programm:

  • Sing-Gruppe
  • Nordic-Walking-Gruppe
  • Kegeln
  • Kino-Besuche
  • Tages-Ausflüge
  • und vieles mehr
Chor

Sie können bei uns Spaß haben.
Sie können Sport-Angebote mitmachen.
Sie können etwas lernen.
Sie können Abenteuer erleben.
Es ist für jeden etwas dabei!

Vielleicht haben Sie Wünsche oder Ideen für Angebote.
Dann erzählen Sie uns bitte davon.
Wir freuen uns darüber!

Jahr-Markt

Vielleicht interessieren Sie sich für den Freizeit-Club.
Oder Sie möchten sich für ein Angebot anmelden.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 13

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Freizeitclub
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Sie können sich auch gern direkt an Frau Stefanie Pick wenden.

SmartphoneHandy: 01 76 - 18 70 09 22