Freizeit-Club
Der Freizeit-Club ist für alle da:
Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung.
Es gibt bei uns viele verschiedene Freizeit-Angebote.
Die Angebote sind für:
- Kinder
- Jugendliche
- Erwachsene

Sie können im Freizeit-Club tolle Sachen erleben.
Und Sie können neue Menschen kennenlernen.
Und Sie können neue Menschen kennenlernen.
Wir möchten durch unsere Freizeit-Angebote
Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung
zusammenbringen.

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für den Freizeit-Club.
Oder Sie möchten sich für ein Angebot anmelden.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 13
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Freizeitclub
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Sie können sich auch gern direkt an Frau Stefanie Pick wenden.
Handy: 01 76 - 18 70 09 22
E-Mail: [email protected]