Freizeit-Angebote für alle: Inklusive Freizeit-Angebote

Im Projekt Inklusive Freizeit-Angebote geht es darum:

  • Menschen mit Behinderung sollen an Freizeit-Angebote
    in der Region teilnehmen können
  • Und alle Interessierten sollen bei Freizeit-Angebote von der Lebenshilfe mitmachen können.

Das Projekt läuft im Zeitraum von:

20. Juni 2020 bis 19. Juni 2025

Kunst

Unser Ziel ist:
Menschen mit Behinderung sollen an Freizeit-Angeboten
in der Region teilnehmen können.

Wir helfen Menschen mit Behinderung dabei.
Außerdem beraten wir Kurs-Leiter und Kurs-Leiterinnen.

Und alle Interessierten sollen bei Freizeit-Angeboten von der Lebenshilfe
mitmachen können.

Gymnastik

Wir nennen unser Angebot: Inklusive Freizeit-Angebote.
Inklusive Freizeit-Angebote heißt:
Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung
nehmen gemeinsam an Freizeit-Angeboten teil.

Vielleicht interessieren Sie sich für unser Angebot.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gerne an Frau Stefanie Pick wenden:

SmartphoneHandy: 01 76 - 18 70 09 22

Oder Sie können sich an Frau Svetlana Hartig wenden:

SmartphoneHandy: 01 52 - 55 21 73 98

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Projektkoordination Inklusive Freizeiten
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren