Fotos und Film

Hier können Sie einen Film über die Kultur-Werkstatt ansehen.
Klicken Sie dazu bitte auf das Bild:

Vielleicht interessieren Sie sich für die Kultur-Werkstatt.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gerne an Frau Simone Dopfer wenden:

Telefon: 0 83 41 - 43 72 87

Adresse:
Kulturwerkstatt Kaufbeuren
Ganghoferstraße 6
87600 Kaufbeuren