Einmal spenden
15 € spenden
Bitte klicken Sie hier.
Zum Beispiel für:
Spiel-Material
Wir brauchen für unsere Therapie-Angebote regelmäßig besonderes Spiel-Material.
Über das Spielen mit dem Kind finden wir heraus:
- Das kann ein Kind.
Oder:
- In diesem Bereich braucht das Kind noch Hilfe.
Für unsere Kleinsten in der Früh-Förderung brauchen wir auch immer wieder neue Spiele.

25 € spenden
Bitte klicken Sie hier.
Zum Beispiel für:
die Zusammen-Arbeit mit Tieren
Die Zusammen-Arbeit mit Tieren kann Kindern und Jugendlichen helfen.
Sie können viel dabei lernen.
Zum Beispiel:
- Mit den eigenen Gefühlen besser umgehen.
- Sich mit Ruhe auf das Tier einlassen.
- Regeln und Abläufe kennen-lernen.
Diese Zusammen-Arbeit mit Tieren nennt man auch:
tier-gestützte Pädagogik.

39 € spenden
Bitte klicken Sie hier.
Zum Beispiel für:
Ferien-Freizeiten
Viele Familien können nicht in den Urlaub fahren.
Die Familien haben nicht genug Geld dafür.
Mit Ihrer Spende können wir Kindern tolle Ferien-Freizeiten anbieten.

79 € spenden
Bitte klicken Sie hier.
Zum Beispiel für:
ein Therapie-Gerät
Therapie-Geräte können Familien das Leben oft leichter machen.
Aber: Therapie-Geräte sind teuer.
Die Krankenkassen übernehmen nicht immer alle Kosten dafür.
Viele Familien können die Therapie-Geräte aber nicht selbst bezahlen.
Mit Ihrer Spende können Sie Familien unterstützen.
Dann kann ein Familien-Mitglied zum Beispiel
eine elektrische Schiebe-Hilfe für den Rollstuhl bekommen.
