Ehren-Amt

Ehren-Amt heißt:
Sie arbeiten freiwillig in Ihrer Freizeit.
Sie bekommen keinen festen Lohn für Ihre Arbeit.
Sie bekommen aber ein bisschen Geld als Dank.

Mit einem Ehren-Amt bei der Lebenshilfe tun Sie etwas Gutes
für Menschen mit Behinderung.
Und Sie werden sehen:
Das fühlt sich gut an!

Ehren-Amt

Vielleicht interessieren Sie sich für ein Ehren-Amt
bei der Lebenshilfe.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 12

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Ehrenamt
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren