Dort ist die Beratung
Für die Beratung gibt es diese Möglichkeiten:
- Wir können zu Ihnen nach Hause kommen.
- Wir können uns im Wohnheim treffen.
- Sie können in unsere Beratungs-Stelle nach Kaufbeuren kommen.
Bitte machen Sie immer erst einen Termin mit uns aus.

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für
unsere Angebot.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gerne an Herrn Frank Gelück wenden:
Handy: 01 76 18 70 09 17
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Beratungsstelle
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren