Die richtige Förderung für jedes Kind

Vielleicht entwickelt sich Ihr Kind nicht wie andere Kinder.
Vielleicht braucht Ihr Kind Unterstützung.

Bei uns in der Früh-Förder-Stelle gibt es verschiedene Therapien.
Zum Beispiel:

  • Physio-Therapie
  • Ergo-Therapie

Und es gibt verschiedene Förder-Angebote.
Zum Beispiel:

  • heil-pädagogische Förderung
  • Sprach-Gruppe
Hilfe-Plan

Sie müssen sich dafür nicht an unterschiedliche Stellen wenden.
Wir bieten alles an.

Wir machen einen Plan für Ihr Kind.
In dem Plan schreiben wir alle wichtigen Förder-Angebote und Therapien
für Ihr Kind auf.

Bei dem Plan achten wir darauf:

  • In welchen Bereichen entwickelt sich Ihr Kind anders?
  • Wo braucht Ihr Kind Unterstützung?
  • Welche Hilfen braucht Ihr Kind für die Zukunft?
  • Was wünschen Sie sich als Eltern für Ihr Kind?

Vielleicht interessieren Sie sich für
unsere Früh‑Förderung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Früh‑Förderung in Kaufbeuren:

Telefon: 0 83 41 - 90 03 38

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Kaufbeuren
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

Früh‑Förderung in Marktoberdorf:

Telefon: 0 83 42 - 42 04 10

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Marktoberdorf
Märzstraße 12
87616 Marktoberdorf

Früh‑Förderung in Füssen:

Telefon: 0 83 62 - 81 91 846

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Füssen
Bahnhofstraße 12
87629 Füssen

Früh‑Förderung in Buchloe:

Telefon: 0 82 41 - 9 18 42 34

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Buchloe
Kaufbeurer Straße 6
86807 Buchloe