Die Harl.e.kin-Nachsorge in Bayern
Eine Harl.e.kin-Nachsorge ist immer eine Zusammen-Arbeit
von einer Kinderklinik und einer Früh-Förder-Stelle.
Harl.e.kin-Nachsorgen gibt es inzwischen in 27 Städten in Bayern.
Alle Harl.e.kin-Nachsorgen in Bayern arbeiten in einem Netzwerk zusammen:
Das Netzwerk heißt:
Harl.e.kin-Nachsorge in Bayern.
Das Netzwerk gibt es seit dem Jahr 2003.
Die Harl.e.kin-Nachsorge Kaufbeuren gehört auch zu diesem Netzwerk.

Der Name Harl.e.kin kommt übrigens daher:
Das erste Projekt zur Nachsorge für Familien mit früh-geborenen und risiko-geborenen Kindern
hat die Kinderklinik in München-Harlaching gemacht.
Das Projekt ist schon viele Jahre her.
Der Name Harl.e.kin setzt sich deswegen zusammen aus:
Harlaching – Eltern – Kind.
Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für Harl.e.kin Kaufbeuren.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an die Kinderklinik Kaufbeuren wenden:
Telefon: 0 83 41 - 42 22 07
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Harl.e.kin-Nachsorge
Kinderklinik am Klinikum Kaufbeuren
Dr.-Gutermann-Straße 2
87600 Kaufbeuren