Der Verein Lebenshilfe
Vielleicht sind Sie bereits mit der Lebenshilfe in Kontakt gekommen.
Dann haben Sie vielleicht bemerkt:
Die Lebenshilfe hat sehr viele verschiedene Angebote.
Vielleicht haben Sie darüber gestaunt.
Vielleicht haben Sie sich auch gefragt:
Was bietet die Lebenshilfe eigentlich alles an?

Vielleicht haben Sie auch gelesen:
Die Lebenshilfe ist ein Verein.

Viele Menschen wissen allerdings nicht:
- Ist der Verein eigentlich wichtig?
- Und wie hängt der Verein mit den Angeboten zusammen?
Wir können Ihnen schon jetzt sagen:
Der Verein ist sehr wichtig für unsere Arbeit!