Der Stiftungsrat
Der Stiftungsrat besteht aus mehreren Personen.
Der Stiftungsrat hat 2 Aufgaben:
Der Stiftungsrat überprüft:
Wird das Geld aus der Stiftung nur für den richtigen Zweck verwendet?
Also: für Menschen mit Behinderung.
Und der Stiftungsrat prüft:
Machen der Stiftungs-Vorstand und die Geschäfts-Führung ihre Arbeit gut?

Im Stiftungsrat von der Stiftung Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V. sind:
- Stefan Bosse, Oberbürgermeister von Kaufbeuren, Vorsitzender vom Stiftungsrat
- Wolfgang Neumayer, 1. Vorsitzender von der Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren
- Pfarrer Bernhard Waltner aus Kaufbeuren
- Claudia Kintrup, Geschäfts-Führerin von der Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren
- Dr. Michael Perret aus Marktoberdorf
- Klaus Prestele, Geschäfts-Führer von der Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren
