Das kostet ein Kita-Platz

Ein Kita-Platz kostet unterschiedlich viel.
Und zwar deswegen:

Eltern können eine bestimmte Betreuungs-Zeit für ihr Kind bei uns buchen.
Betreuungs-Zeit heißt:
Die Eltern entscheiden:
So viele Stunden soll mein Kind jede Woche in die Kita gehen.
Auf diese Stunden-Zahl kommt es beim Preis an.

pünktlich

Manche Kinder sind den ganzen Tag bei uns in der Kita.
Dann müssen die Eltern mehr bezahlen.

Manche Kinder sind weniger Stunden bei uns.
Dann müssen die Eltern weniger bezahlen.

Der Preis für den Kita-Platz setzt sich immer daraus zusammen:

  • Eltern-Beitrag
    Die Höhe vom Eltern-Beitrag richtet sich nach der Stunden-Anzahl.
  • Geld für Frühstück und Mittagessen
  • Spielgeld

Alles zusammen ergibt den Preis für den Kita-Platz.

Geld, viel

Genaue Infos zu den Preisen finden Sie in unserer Konzeption.
Eine Konzeption ist ein Text.
In dem Text steht alles Wichtige über unsere Arbeit in der Kita.
Zum Beispiel:

  • Darauf achten wir in der Kita besonders.
  • So arbeiten wir mit den Kindern.
  • Das kostet ein Kita-Platz.

Bitte klicken Sie auf den blauen Link.
Dann kommen Sie zu unserer Konzeption.
Konzenption, Kita Werkstatt-Wichtel

Maus-Klick

Vielleicht interessieren Sie sich für die Kita Werkstatt-Wichtel.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Annika Routschka wenden:

SmartphoneHandy: 01 76 - 18 70 09 35

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Werkstatt-Wichtel Kita
Hiebeler Straße 17
87629 Füssen