Das kostet ein Kindergarten-Platz

Ein Kindergarten-Platz kostet unterschiedlich viel.
Und zwar deswegen:

Eltern können eine bestimmte Betreuungs-Zeit für ihr Kind bei uns buchen.
Betreuungs-Zeit heißt:
Die Eltern entscheiden:

So viele Stunden soll mein Kind jede Woche in den Kindergarten gehen.
Auf diese Stunden-Zahl kommt es beim Preis an.

pünktlich

Manche Kinder sind den ganzen Tag bei uns im Kindergarten.
Dann müssen die Eltern mehr bezahlen.

Manche Kinder sind weniger Stunden bei uns.
Dann müssen die Eltern weniger bezahlen.

Geld, viel

Der Preis für den Kindergarten-Platz setzt sich immer daraus zusammen:

  • Eltern-Beitrag
    Die Höhe vom Eltern-Beitrag richtet sich nach der Stunden-Anzahl.
  • Geld für Frühstück und Mittagessen
  • Spielgeld

    Vielleicht interessieren Sie sich für den Kindergarten Wertach-Wichtel.
    Oder Sie haben Fragen.
    Dann melden Sie sich bitte bei uns.
    Wir informieren Sie gern.

    So können Sie uns erreichen:

    Sie können sich gern an Frau Sabine Skop wenden:

    Telefon: 0 83 41 - 9 00 32 05

    Adresse:
    Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
    Wertach Wichtel Kindergarten
    Am Sonneneck 47
    87600 Kaufbeuren