Das kostet die SVE
Die SVE ist für die Familien kostenlos.
Die Kinder können auch den Schulbus kostenlos benutzen.
Die Kinder können auch den Schulbus kostenlos benutzen.
Nur das Mittagessen muss man bezahlen.
Das Mittagessen kostet immer 34 Euro im Monat.

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für die SVE.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Frau Claudia Fischer oder
oder Frau Sonja Kasper wenden:
Telefon: 0 83 41 - 9 00 32 00
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Schulvorbereitende Einrichtung
Irseer Staße 1
87600 Kaufbeuren