Das kosten die Angebote

Einen Teil vom Geld müssen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen
selbst bezahlen.
Zum Beispiel:

  • Eintritte
  • Fahrt-Kosten
  • Essen und Getränke
Geld, wenig

Für die Betreuung durch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
müssen Sie meistens nichts bezahlen.
Die Pflege-Kassen übernehmen häufig die Kosten dafür.
Wir sprechen mit Ihnen darüber bei der Anmeldung.

Vielleicht interessieren Sie sich für den Freizeit-Club.
Oder Sie möchten sich für ein Angebot anmelden.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 13

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Freizeitclub
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Sie können sich auch gern direkt an Frau Stefanie Pick wenden.

SmartphoneHandy: 01 76 - 18 70 09 22