Das ist uns wichtig
Die Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V. und die Kultur-Werkstatt
arbeiten seit über 30 Jahren zusammen.
Beiden ist ein Gedanke wichtig:
Unsere Gesellschaft ist bunt.
Das heißt:
Alle Menschen sind verschieden.
Aber alle gehören zusammen.
Das verbindet die Lebenshilfe und die Kultur-Werkstatt.

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für die Kultur-Werkstatt.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gerne an Frau Simone Dopfer wenden:
Telefon: 0 83 41 - 43 72 87
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Kulturwerkstatt Kaufbeuren
Ganghoferstraße 6
87600 Kaufbeuren