Das bietet das ABW an
Das ABW unterstützt Menschen beim Leben in der eigenen Wohnung.
Das Ziel dabei ist:
Jeder Mensch soll so selbstständig wie möglich leben können.
Jede Person bekommt von uns so viel Hilfe wie nötig.
Wir besprechen mit Ihnen:
Welche Hilfen wünschen Sie sich im Bereich Wohnen?
Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Hilfe.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kommen zu manchen Menschen
einmal in der Woche nach Hause.
Zu anderen Menschen kommen wir mehrmals in der Woche.
Das sprechen wir mit Ihnen ab.

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für das ABW.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Frau Lucia Petrich wenden.
Frau Petrich ist die Leiterin vom ABW.
Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 15
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Ambulant Begleitetes Wohnen
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Frau Susanne Epple ist unsere Ansprech-Partnerin in Füssen:
Handy: 01 76 - 18 70 09 25
E-Mail: [email protected]