Das bieten wir an

Früh-Förderung heißt:
Wir spielen mit den Kindern.
Das Spielen läuft nach einem Plan ab.
So können wir im Spiel bestimmte Dinge mit dem Kind üben.
Das Kind kann sich dadurch weiter-entwickeln.

Wir bieten Einzel-Förderung für Kinder an.
Und wir bieten Gruppen-Förderung an.

Wir beraten auch Eltern und Kinder-Tagesstätten.

Vielleicht interessieren Sie sich für
unsere Früh‑Förderung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Früh‑Förderung in Kaufbeuren:

Telefon: 0 83 41 - 90 03 38

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Kaufbeuren
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

Früh‑Förderung in Marktoberdorf:

Telefon: 0 83 42 - 42 04 10

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Marktoberdorf
Märzstraße 12
87616 Marktoberdorf

Früh‑Förderung in Füssen:

Telefon: 0 83 62 - 93 92 85 50

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Füssen
Bahnhofstraße 12
87629 Füssen

Früh‑Förderung in Buchloe:

Telefon: 0 82 41 - 9 18 42 34

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Buchloe
Kaufbeurer Straße 6
86807 Buchloe