Das bieten wir an

  • Wir richten uns ganz nach Ihren persönlichen Wünschen.

 

  • Wir unterstützen Sie im ganzen Ostallgäu und in der Stadt Kaufbeuren.

 

  • Wir suchen mit Ihnen gemeinsam ein passendes Freizeit-Angebot
    in Ihrer Umgebung.

 

  • Wir stellen für Sie den Kontakt her zu:
    • Vereinen
    • Stadtteil-Treffs
    • öffentlichen Einrichtungen,
      zum Beispiel Volks-Hochschulen
    • anderen Kurs-Anbietern
Gespräch
  • Wir beraten Sie bei Fragen.

 

  • Wir helfen Ihnen bei Schwierigkeiten.

 

  • Wir begleiten Sie bei Bedarf zu den Freizeit-Angeboten.

 

  • Wir machen tolle Programm-Hefte mit unseren verschiedenen Freizeit-Angeboten.

 

  • Wir möchten Menschen mit Behinderung überall beteiligen:
    • Sie können eigene Vorschläge für neue Angebote machen.
    • Sie können am Programm-Heft mitarbeiten.
    • Sie können Kurse mit vorbereiten oder mit leiten.

Vielleicht interessieren Sie sich für unser Angebot.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gerne an Frau Stefanie Pick wenden:

SmartphoneHandy: 01 76 - 18 70 09 22

Oder Sie können sich an Frau Svetlana Hartig wenden:

SmartphoneHandy: 01 52 - 55 21 73 98

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Projektkoordination Inklusive Freizeiten
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren