Beratung für Tagesstätten

  • In manchen Kinder-Tagesstätten sind einzelne Kinder mit Behinderung.
    Die meisten anderen Kinder haben keine Behinderung.
    Wir beraten und unterstützen diese Tagesstätten.
    Wir helfen bei Fragen weiter.
  • Manche Kinder-Tagesstätten haben eine integrative Gruppe.
    Das heißt:
    Nur in dieser besonderen Gruppe sind auch Kinder mit Entwicklungs-Verzögerung oder Behinderung.
    In den anderen Gruppen sind keine Kinder mit Behinderung.
    Wir beraten die integrativen Gruppen.
Kinder

Vielleicht interessieren Sie sich für
unsere Früh‑Förderung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Früh‑Förderung in Kaufbeuren:

Telefon: 0 83 41 - 90 03 38

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Kaufbeuren
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

Früh‑Förderung in Marktoberdorf:

Telefon: 0 83 42 - 42 04 10

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Marktoberdorf
Märzstraße 12
87616 Marktoberdorf

Früh‑Förderung in Füssen:

Telefon: 0 83 62 - 81 91 846

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Füssen
Bahnhofstraße 12
87629 Füssen

Früh‑Förderung in Buchloe:

Telefon: 0 82 41 - 9 18 42 34

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Buchloe
Kaufbeurer Straße 6
86807 Buchloe