Assistenz-Dienst Adi
Der Assistenz-Dienst Adi unterstützt Menschen mit Behinderung in ihrer Freizeit.
Zum Assistenz-Dienst kann man auch Adi sagen.
Eine Person mit Behinderung kann mit der Unterstützung durch den Adi
zum Beispiel:
- verschiedene Freizeit-Beschäftigungen machen
- Verwandte besuchen
- in einem Verein mitarbeiten
- zu einem Termin auf einem Amt gehen
- einkaufen gehen
- und noch Vieles mehr

Jeder Mensch soll dabei selbst entscheiden:
Das möchte ich machen.
Und dabei wünsche ich mir Hilfe.
Das Ziel vom Adi ist:
Menschen mit Behinderung sollen überall mitmachen können.
Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für den Adi.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 12
E-Mail: [email protected]

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Assistenzdienst Adi
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren