Arbeit

Das machen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Beispiel
im Bereich Arbeit:

 

  • miteinander über die Arbeit reden
  • bei Problemen auf der Arbeit helfen
  • bei der Suche nach einem Arbeits-Platz helfen
Regal, einräumen

Vielleicht interessieren Sie sich für das ABW.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Lucia Petrich wenden.

Frau Petrich ist die Leiterin vom ABW.

Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 15

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Ambulant Begleitetes Wohnen
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Frau Susanne Epple ist unsere Ansprech-Partnerin in Füssen:

Smartphone
Handy: 01 76 - 18 70 09 25