Angebot für Schüler*innen

Wir helfen dir zum Beispiel dabei weiter:

  • Du hast Probleme mit:
    – anderen Schüler*innen
    – Freund*innen
    – deinen Eltern oder anderen Eltern
    – Lehrer*innen

 

  • Du fühlst dich von anderen ausgeschlossen.

 

  • Jemand ist dir gegenüber gewalttätig.
    Zum Beispiel:
    – Jemand schlägt dich.
    – Oder jemand fasst dich gegen deinen Willen an.
    – Oder jemand sagt sehr schlimme Dinge zu dir.

 

  • Du hast Streit mit anderen Schüler*innen.
    Oder du hast Streit mit Freund*innenn

 

  • Du hast Angst.
    Oder du machst dir Sorgen.

 

  • Dir geht es schlecht.
    Du brauchst jemanden zum Zuhören.

 

Wir sind für dich da!

Kind, traurig

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Jugend-Sozialarbeit an Schulen.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Diana Epp wenden:

Telefon: 0 83 41 - 9 00 36 10

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Leitung Kinder- und Jugendhilfe
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren