Angebot für Erziehungs-Berechtigte

Die Erziehungs-Berechtigten sind meistens die Eltern von einem Kind.
In besonderen Fällen können es andere Personen sein.
Die Erziehungs-Berechtigten treffen zum Beispiel wichtige Entscheidungen für ein Kind.

Wir unterstützen Sie als Erziehungs-Berechtigte in diesen Fragen:

  • Ihr Kind verhält sich anders als sonst.
  • Sie haben Fragen zur Erziehung.
  • Sie machen sich Sorgen um Ihr Kind.
  • Sie haben Probleme in der Familie.
  • Sie brauchen Unterstützung in schwierigen Situationen.
  • Sie brauchen Infos zu weiteren Hilfs-Angeboten.
Beratung

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Jugend-Sozialarbeit an Schulen.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Diana Epp wenden:

Telefon: 0 83 41 - 9 00 36 10

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Leitung Kinder- und Jugendhilfe
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren