Ambulant Begleitetes Wohnen ABW

Die Abkürzung für Ambulant Begleitetes Wohnen ist:

ABW.

Vielleicht interessieren Sie sich für das ABW.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Lucia Petrich wenden.

Frau Petrich ist die Leiterin vom ABW.

Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 15

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Ambulant Begleitetes Wohnen
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Frau Susanne Epple ist unsere Ansprech-Partnerin in Füssen:

Smartphone
Handy: 01 76 - 18 70 09 25