Ladengeschäft

In unserem Werkstattlädle und dem Café Werkgeplauder in Füssen sowie in unserem Shop der Wäscherei Marktoberdorf finden Sie besondere Geschenke und Einzigartiges für das eigene Zuhause.

Unsere Produkte werden den Mitarbeiter*innen in unseren Werkstätten in Handarbeit hergestellt und zeichnen sich dadurch durch eine hochwertige Verarbeitung aus. Nachhaltigkeit ist uns bei unseren Produkten wichtig, daher verwenden wir nur heimisches Holz und beziehen einen Großteil unserer Leinen- und Baumwollstoffe von Firmen, die in der Region produzieren.

Zu unserem vielseitigen Angebot zählt:

• saisonal unterschiedliche Holzprodukte
  • Taschen in jeglicher Form und Art
  • Kaminanzünder
  • Sondereditionen
  • Schattenfiguren
  • Biolebensmittel aus unserer Biomanufaktur
  • Anlasskarten
Angebote Arbeit - Ladengeschäft

Werkstattlädle Füssen

Angela Renn-Böhm

Ansprechperson Textil
Tel. 08362 93 92 85 - 11
email senden

Markus Settele

Ansprechperson Holz
Tel. 08362 93 92 85 - 39

Adresse
Wertachtal-Werkstätten gGmbH Werkstattlädle Füssen Hiebelerstraße 17 87629 Füssen Auf Karte anzeigen
Montag bis Donnerstag: 8:30 – 15:30 Uhr Freitag: 8:30 – 12:30 Uhr

Klicken Sie hier für abweichende Öffnungszeiten.

Ladengeschäft Wäscherei Marktoberdorf

Maresa Hengster

Gruppenleiterin Wäscherei Marktoberdorf
Tel. 08342 96 08 - 63
email senden

Adresse
Wertachtal-Werkstätten gGmbH Wäscherei Marktoberdorf Poststraße 4 87616 Marktoberdorf Auf Karte anzeigen

Montag bis Donnerstag:
Freitag:

Klicken Sie hier für abweichende Öffnungszeiten.

Haben Sie noch Fragen?

Rufen Sie uns gerne an unter Tel. 08342 96 08 63.

Weitere AngeboteAlle anzeigen

Außenanlagenpflege

An unseren Standorten in Marktoberdorf und Kaufbeuren sorgen unsere zwei engagierten Arbeitsgruppen der Außenanlagenpflege dafür, dass Außenanlagen bei Gewerbekunden und Spielplätze von verschiedenen Kommunen im Ostallgäu ordentlich gepflegt sind.

Autoinnenreinigung

In den Wertachtal-Werkstätten in Füssen bieten wir für Ihr Auto eine Autoinnenreinigung an. Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten dabei stets zuverlässig, gründlich und rein.

Biomanufaktur

In unserer Biomanufaktur in Kaufbeuren stellen wir nachhaltige Lebensmittel in Manufakturqualität her. Unsere Hauptrohstoffe beziehen wir dabei von regionalen Partnern sowie aus kontrolliert biologischem Anbau.